Time for some news...

So meine Lieben, leider finde ich erst jetzt die Zeit euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Also ich bin am Montag letzte Woche von Stuttgart aus losgeflogen, wir waren um 4 Uhr da, also zu früh dran. Deswegen haben wir noch in aller Ruhe einen Kaffe getrunken und sind um 5 zum Check-in. Die Frau da meinte dann nur, dass der Flug nach Frankfurt um 7 ausfällt und ich um 6 fliegen müsse, als in einer knappen halben Stunde. Das bedeutete, dass ich so gut wie keine Zeit hatte, mich zu verabschieden. Dann bekam ich noch Ärger bei der Handgepäckskontrolle, weil meine Jacke auf der eines anderen lag.

In Frankfurt mussten wir dann 6,5 Stunden auf unseren Flug warten. Als wir endlich um kruz vor 1 vor unserem Gate saßen, teilte uns acuh noch ein anderes Au Pair mit, dass wir am falschen Gate sitzen, weil der Flug verschoben worden ist... -.-

 

Nichtsdestotrotz bin ich gut in New York und schließlich in der Trainingsschool in Long Island angekommen. Dort hatte ich 4 Tage lang eine Menge Spaß, auch wenn der Unterricht lang (8.15 - 18.00 und 19.00 - 20.00) und das Essen schlecht war. :)

Donnerstag Mittag in NE York City war supertoll!!! !ch hab die Freiheitsstatue gesehen, den Broadway, das Empire State Building, war auf dem Rockefeller Center und auf dem Time Square.

Es war einfach eine tolle Zeit und ich hatte eine Menge Spaß mit den anderen und unserer Lehrerin Tara.

 

Freitag ging es dann weiter zu den Hostfamilies - also nach Denver. War relativ blöd - wir sind in NY vom Flughafen La Guardia geflogen und waren um halb 11 da. Wir konnten aber erst um halb 2 einchecken und mussten unser Zeug mti uns rumschleppen. Nach ca 7 Stunden warten konnten wir um halb 6 zum Glück pünktlcih starten und waren um 8 nach 4,5 Stunden Flug endlich in Denver, wo mich meine Familie total süß empfangen hat :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dawid (Freitag, 13 Juli 2012 13:56)

    Appreciate your information