Die ersten Tage

So... jetzt möchte ich euch ein bisschen erzählen, wies mir so geht.

 

Also Samstag waren wir bei nem Single-Mothers Treffen, wo ich gleich mal alle Freundinnen kenenlernen konnte und volle Lafung "american food" gekriegt hab.

Sonntag hab ich eigentlich den ganzen Tag mit den Kids gespielt und konnte abends auspannen, als ich mit Michelle, die auch Au Pair hier in der Nähe ist, Kaffee trinken gehen.

Montags war ich mit Rebekka ein Handy holen und in der Mall nach einer Winterjacke suchen. Leider haben wir keine gefunden und sind gestern zu den Outlets gefahren, um dort eine zu suchen. Jetzt hab ich also eine knallgrüne Winterjacke und den Entschluss gefasst, Ski fahren zu lernen (was wahrscheinlich nicht gut geht^^).

Zwischendrin war natürlich Brodys Therapie und Schule, sodass Rebekka und ich gestern mittag ins Kino konnten und uns Harry Potter angeguckt haben.

 

Anfangs hab ich mich noch ein bisschen unwohl gefühlt und wusste nicht genau, warum. Aber inzwischen wird es immer besser. Mir hat Denver auch die ersten Tage nicht gefallen, aber eigentlcih ist es schon eine schöne Stadt - mit vielen Shoppingmöglichkeiten :)

 

Jetzt gleich werde ich zu diversen Bastelgeschäften fahren, was nochmal sehr interessant wird, da ich noch nie allein in diesem riesen Auto gefahren bin (Mini Van) und ich keinen Plan hab, ob ich irgendwie wieder den Weg zurück nach Hause finden werde, da ich weder GPS noch ein Navi oder ähnliches hab. Also wünscht mir Glück und ich melde mich :)

Oh und drückt die Daumen, dass der Schneesturm, der gemeldet ist, nicht losgeht wenn ich rumfahr -.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0