amazing ♥

Heute war Thanksgiving und einfach ein wundervoller Tag :)

Es gab Essen en masse:

Turkey, mashed potatoes, sweet potatoes, green beans, rolls, staff (oder wie man das schreibt), mac and cheese, cranberry soße und natürlich pumkin pie :) zur einstimmung gabs obst mit einem frischkäse-marshmallow dip :D

Aber nun die Highlights der letzten Tage:

 

Taryn hat gespielt, dass sie telefoniert und meinte dann so: "Have you heard I have an Au Pair from Germany. We found her on skype" :D

Dann haben sie mit Verwandten geskypet und die Cousine saß da. Als Rebekka meinte, Brody soll Hi sagen, kommt er und sagt: "Hi Anna-Lena"

Taryns Windeln darf sowieso nur noch ich wechseln und gestern meinte sie zu ihrer Mum, ich solle wieder Auto fahren. Am Sonntag hat sie sogar geheult, als ich zum Kaffee trinken gegangen bin und Rebekka hat erzählt, so hysterisch war sie noch nie. Heute beim Essen hat sie angefangen von ihrer großen Schwester zu erzählen (sie hat keine^^) und als wir gefragt haben, wie sie heißt meinte sie: Anna-Lena ;)

 

Nur mit dem Klima hier komm ich noch nicht klar.... Am Dienstag hatte ich im Laden plötzlich Nasenbluten, was scheinbar ganz vielen hier passiert und heute war meine Haut total ausgetrocknet (Es lebe die Babalotion... :D).

Was ich hier außerdem ein bisschen blöd find: Man darf in Amerika ja bei rot rechts abbiegen, und in Denver, wenn es nur Einbahnstraßen sind, darf man bei Rot auch links abbiegen.... Außerdem gibt es hier einfach total viele Einbahnstraßen, weswegen man echt gucken muss, wo man hinfährt. Und ich hab einfach noch keine Klobürsten gefunden, weiß nich ob die das nicht haben oder nicht brauchen oder was....^^

Und Rebekka hatte ja schon einen Sohn, der jetzt 6 wär, aber mit 11 Monaten am plötzlichen Kindstot gestorben ist. Ich find es ja gut, dass sie ihre Kinder von ihm wissen lässt, aber hier hängen überall Bilder von ihm und Erinnerungsbuttons und sie redet total viel von ihm.... Stört mich schon ein bisschen.

 

Aber nja, genug gemüllt für heute :) Hope you all enjoy your time!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Montag, 29 November 2010 06:03)

    "We found her on Skype" - seehr geil :) die kleine scheint dich also echt schon total zu lieben.

    An das Fahren und das Klima wirste dich schnell gewöhnen. Mir macht der ständige warm/kalt-Wechsel auch noch zu schaffen..aber den Sommer hier wirst du lieeeeben.

    Ich drück die Däumchen dass es weiterhin so gut bleibt bei dir :)

  • #2

    Lukas (Montag, 09 Juli 2012 17:33)

    Fine article dude