Schicksalsschläge...

Alles in allem waren die letzten Tage recht schön. Am Sonntag kam Rebeccas Bruder mit seiner Frau und seinen zwei Hunden zu Besuch.Wir haben dann alle den Christbaum geschmückt, was echt Spaß gemacht hat :)

Die Frau hat mir lauter Skisachen mitgebracht, weil ich mit dem Gedanken spiele, Ski fahren zu lernen... Mal guckn, was da draus wird :D

 

 

Also auf jeden Fall haben wir letzte Woche ein Paket an eine von Rebeccas Freundinnen geschickt, die mit ihr in der Single Mom Group war, dann aber nach South Carolina gezogen ist.

Die hat Brustkrebs und die Tochter ist am Freitag 4 gworden. Heute haben wir dann erfahren, dass sie am Samstag gestorben ist.... Jetzt lebt die Kleine bei den Großeltern und wird, wenn die zu alt sind, an irgend einen Cousin weitergegeben^^

Für mich war es irgendwie ganz komisc und ich wusste nciht genau, wie ich mich verhlaten soll. Weil ich zwar gemerkt hab, dass es sie echt mitnimmt, aber ich nicht wusste, ob ich die Kinder von ihr fernhalten soll, damit sie Ruhe hat oder ob sie Ablenkung braucht.

 

Heute Abend hab ich das erste Mal Fern gesehen und hab Die Weihnachtsgeschichte mit den drei Geistern.. Hat mich voll gefreut, weil ich die Geschichte echt mag, aber ein bisschen Sehnsucht nach Zuhause kriegt man schon. =/ Morgen werde ich nach Schuhen suchen, da ich noch Winterschuhe brauch, also wünscht mir Glück, dass ich welche find ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0