It feels just like home :)

Also mir geht es blendend hier - vor allem weil die letzten Tage immer zwischen 10 und 20 Grad und Sonnenschein waren. Die meiste Zeit konnte man sogar im Pulli raus :)

Und ich fühle mich echt total wohl in meiner Familie! Fühlt sich ein bisschen an, als wär ich schon eine Ewigkeit hier und somit richtig heimisch. Die Sache mit dem Autofahren ist auch besser geworden, ich find mich inzwischen einigermaßen zurecht und kann mich zumndest einigermaßen orientieren, wenn ich mich verfahr, sodass ich wieder zurück find :D

 

Lezte Woche war relativ gechillt, da ich einfach viel Freizeit hab, wenn die Kinder in der Schule sind. Am Mittwoch war ich mit in Brody´s Therapie morgens und dann in Taryn´s Klasse. Ihre Lehrerinnen meinten, dass sie dauern versucht, durch schlechtes Verhalten aufzufallen und man sie deswegen noch mehr wegen gutem Verhalten loben soll. Also reicht 50 Mal "good job" am Tag nicht aus :D

Am Samstag waren wir dann reiten - wir haben einen Reitverein gefunden, der kostenlose Stunden für Autisten anbietet- und abends im Botanischen Garten bei der Lichtershow, wo es aber völlig überfüllt war^^

Zwischendrin gab es ein paar Momente, in denen ich echt am Ende mit den Nerven war und einfach kurz aus dem Raum gegangen bin, um mich zu beruhigen. Die Kleine schreit halt immer  gleich los und sagt dann "But Mommy let´s me do this" "Mom always says" und so Zeug... -.-

 

Diese Woche werd ich endlich mene Social Security number beantragen können und dann endlich mal nen Bankaccount eröffnen und meinen Führerschein beantragen :) Und dann ist da noch das Weihnachtsfest in der Schue der Kids. Bin grad am Vanillekipferl backen und hoffe sehr, dass sie was werden :D Das ist auch was, was mir schon sehr fehlt: Plätzchen backen mit der Familie und einfach mal kurz auf den Weihnachtsmarkt gehen. :)

 

Das einzig richtig coole ist: Ich hatte heute einen Briefumschlag in meinem Stiefel ♥ MEine Hostmum hat mir eine Karte für den Nussknacker (Ballett) geschenkt, wo ich dann mti ihr reingehen werde - wundervoll! :) Ich fühl mich echt richtig wohl hier und werd auch die Woche noch ein paar andere Au Pairs treffen, um weiterhin Kontakte zu knüpfen...

So far so good: let´s fetz and bake some GERMAN cookies!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Özcan (Mittwoch, 18 Juli 2012 16:46)

    THX for info