weihnachtszeit....

Also die letzten Tage waren schön, aber anstrengend.

 

Die Kids sind beide angeschlagen und husten einem natürlcih dann auch richtig ins Gesicht :D Deswegen bin ich jetzt auch ein wenig angeschlagen und erkältet.

Vorgestern war ich mit den kleinen allein und Taryn war so süß: hat mich die ganze Zeit umarmt un sich an mich gekuschelt. :)

Ich hab versucht, Vanillekipferl zu backen... Da es keine gemahlenen Mandeln in Amerika gibt, musste ich sie mir selber mahlen, weswegen sie ehr wie gehackt aussahen. Und mit dem Vollkornmehl sehen sie braun aus und schmecken eher nach Nussplätzchen. :D Aber sind trotzdem lecker! Ich dachte mir aber, dass ich die nicht zum Winterfestival in die Schule mitnehmen kann, also hab ich gestern Spitzbuben gemacht und die sind echt gut! :)

 

Gestern war ich mit Brody in der Therapie und scheinbar hat ihm das gefallen, dass ich dabei war :) Abends bin ich dann mit Denise (aus Österreich), die seit Freitag hier wohnt, im Starbucks. War echt nett udn am Samstag gehen wir nach Downtown shoppen :)

Das tollste ist: Ich hab gestern endlich mein Weihnachtspaket nach Deutschland verschickt (mit stolzen 56 dollar Porto ;D). Ich habe nur eine 3/4 Stunde bei der Post gebraucht, da ich den falschen Zettel ausgefüllt hatt und das nochmal machen musst. Als ich dacht, ich wär fertig meinte der Mann, ich muss nochmal drüber schreiben, da man das auf dem ten Durchdruck nicht mehr lesen konnte -.-

 

Heute durfte ich ausschlafen, weil Rebecca mit Brody zu einer Studie muss, an der sie teilnehmen. Leider bin ich die Nacht gefühlte 10 Mal aufgewacht, weil ich Bauchschmerzen hatte... Heute Morgen lag ich dann 5Minuten auf dem Boden und dacht, ich sterbe :D Aber jetzt ists wieder ganz gut. Und ich mach mich mal auf, um die Sterne für das Weihnachtsfestival heute Abend vorzubereiten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf (Donnerstag, 09 Dezember 2010 21:54)

    Liebe Anna-Lena, danke für die Adressen, die hatte ich noch nicht. Und es ist richtig schön von Dir zu lesen und zu sehen! Ich find das klasse wie du in Denver einsteigst und bin stolz auf Dich!!! Wenn du mir jetzt noch gelegentlich deine komplette Postadresse mailst, kommt vielleicht der Weihnachtsmann ;-) Wenn Du in Denver nicht Skifahren lernst, wärst du blöd grins die Rocky mountains sind das Paradies der Skifahrer. Hals- und Beinbruch dabei sagt man glaub ich. Liebe Grüße aus Ellwangen und schreib weiter, ich schau immer wieder rein. Kuss Ralf
    PS: Webcam hab ih seit gestern die mach ich mal flott die nächsten Tage und dann probier ich mal skype...