endlich wieder Schlaf....

Also ich sitze hier, bei 20 Grad im Dezember. Es liegt immernoch kein Schnee und man kann auch im Pulli draußen rumrennen :D So wie die ganzen letzten Wochen...

 

Am Samstag war ich mit Rebecca Essen und habe meine ersten Elchburger probiert - yummi :) Danach waren wir im Ballett "The Nutcracker" was echt interessant nd schön war, aber ich geh glaub doch lieber ins Theater oder zumindest irgendwohin, wo die Leute reden :D

Danach war ich mit ein paar Au Pairs in Downtown beim shoppen und Denise und ich sind abends noch ins Hardrockcafé zum Konzert von Tyler Ward und Julia Sheer gegangen. Da hat auch Eppic mit denen gesungen und das ist einfach so ein heißer Typ - sorry, aber musste mal erwähnt werden :D Auf jeden Fall war es super schön!

Das beste fand ich den Kellner, der meinte: "französisch ist ja die Sprache der Liebe und wenn er was auf französisch könnte, würde er mir das doch glatt erzählen" :D

 

Sonntag Abend war ich mit Michelle (Au Pair) auf einer Christmas Lights Tour durch Denver. Wir sind in einem Limosinen-Bus zu Privathäusern gefahren, die völlig überschmückt waren... Danach sind wir in so ein richtiges American Diner, wo man auch den Kaffee immer nachgeschenkt bekommt - wie in den Filmen <3 Und es gab ein Colaglas, das ungefähr 1L umfasst :D

 

Sonntag Morgen gings mir allerdings nicht gut und mir war die ganze Zeit kalt und mir hat alles weh getan... Ich glaub ich hatte Fieber, aber die Schmerztabletten habens rausgerissen. Naja und die letzten Nächte waren nicht so toll, da ich immer Schmerzen hatte, weswegen ich mir heut was gegen Blasenentzündung geholt hab (vermute, dass es das ist...). Heute Nacht war ich deswegen nämlich seit halb 3 wach. Und nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt und gelesen hatte, fiel mir nix besseres ein, als zu skypen :D

 

Außerdem (um auf den Titel zu kommen) schlafen die Kids die Nächte jetzt so gut wie ganz durch und in ihrem eigenen Bett, was bedeutet, dass sie tagsüber auch immer besser drauf sind - suuuuupertoll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina (Dienstag, 04 Januar 2011 00:36)

    Ich bin eifersüchtig!
    Du hast Tyler und Eppic gesehn! ;D

    aber freut mich dass du ne tolle zeit hast!
    bald bin ich auch in den USA, jippieeh :)

    liebe grüße

    sabrina

  • #2

    Aleksei (Freitag, 28 September 2012 15:16)

    THX for info