Cannabis und so...

Also ich war am Mittwoch beim Arzt und tadaaaa- Blasenentzündung -.-

Dafür hab ich jetzt ein Antibiotikum verschrieben gekriegt, was cih in so ne orangenen Pillendose gekriegt hab, also richtig amerikanisch :D

 

Gestern Abend war ich mit Denise und Julia (Au Pairs)bei der Kushcon 2, einer Cannabis Messe, hier in Denver. Es gab aber kein Gras - also es wurde nichts verkauft und es wurde nichts geraucht. Wir sind auch eigentlich nur wegen dem Asher Roth Konzert hin. Aber der war nicht gnaz so gut im Gegensatz zu Flobots, die nachher noch gespielt haben, die waren einfach der Hammer. :)

Auf jeden Fall fand ichs super und hatte übelst viel Spaß. Vor allem weils ein paar ganz gutaussehende gab und der heiße schwarze, der neben mir stand, mich auch ein paar Mal nett angelächelt hat :P

Und heute hab ich dann eigentlich gar nix gemacht.

 

Ich wollte aber noch ein paar Highlights erzählen:

* Letztes Mal meinte Rebecca zu Taryn so: Ja Brody muss zum Arzt, weil er Autismus hat und wir nicht und der Arzt versucht rauszufinden, warum er das hat. Dann Taryn nur so: "Well actually I have autism - in the morning and in the afternoon"

* Als ich die Kids abends ins Bett gebracht hab, als Rebecca nicht da war, wollte Taryn mir unbedingt einen Kuss auf den Mund geben, weil sie das immer so macht und meinte so: I love you :)

*Als ich heute Abend gute Nacht zu Taryn gesagt hab, sie so: I love you, I love you, I love you, I love you, I love you, I love you, I love you, I love you, ... :D

* Wir werden Silvester bei Svea (einem Au Pair aus meiner LCC Gruppe feiern), weil ihre Hosteltern in Utah sind. Das heißt sturmfrei -> Party (mit Alkohol!!) ich freu mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sarah (Donnerstag, 23 Dezember 2010 04:42)

    *hust* na wer wird denn hier underage alkohol trinken wollen?? nene!*hust*

  • #2

    anna.lena (Donnerstag, 23 Dezember 2010 16:58)

    Na du ja gott sei dank nicht ;)
    Ich freu mich schon so! vor allem jetzt, wo ich mein kleid hab :)