Pinkalicious ♥

Sodale: Sonntag war Taryns Geburtstag. War ganz schön, nur dass ein Kind die ganze Zeit total pissig war und nix machen wollt. Es gab soo lecker Cupcakes (schoko-Erdnussbutter) und Pizza, wovon wir und noch 2 Tage ernähren konnten.

Gestern sind Rebeccas Eltern angekommen und die sind eigentlich soweit total nett. Ist total lustig, weil der Dad so n bisschen Deutsch kann, weil ers früher fleißend gesprochen hat, und haut dann immer so ein paar sachen raus. :)

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich im Januar erst im Fitnessstudio anmelden und bis dahin iwelche Probewochen machen.... :D Und dann hab ich mir noch ein Kleid für Silvester gekauft :) Oh und Sonntag abend wollte ich mit Sarah (AuPair) zur Bluemangroup, was aber ausverkauft war, also sind wir ins Kino in TRON gegangen - guter Film!

Meine Weihnachtsgeschenke:

Für Rebecca: Ein Kaffeebecher zum Mitnehmen, bei dem man seine eigenen Bilder hochladen kann und ein Design wählen kann und es dann ausdruckt.

Für Taryn und Brody: Eigentlich alles Sachen aus dem Adventskalender, da ich den ja nicht gemacht hab :D

Für die Großeltern: Jeweils eine Tasse mit Lindorkugeln gefüfllt

 

Sprüchehighlight:

* Taryn: "Brody has a penis, Mozart has a penis (weibliche Katze^^) and mommy has a penis"

*Rebeccas Dad Jim: "If you don´t wanna hear what I say, just say: Halt den Schnabel!"

*Taryn: letztens im Supermarkt, als sie an nem Verkäufer vorbeigelaufen ist: "Mommy, did you see that boy? (schreit) He has a peeeeeeeeeenis!"

*Brody: "I have to go to Australia with Mathew!" Mathew ist sein Lehrer, der im Januar nach Austalien zieht

*Jim: "When my sister dies, someone has to take her dogs to Germany two times a year so they don´t forget how to bark in german"

*Taryn: "Do you have boys in Germany and do they have a penis?"

*Jim: "Can you please write your name on here, so I will write it right on your christmas present. Well, after I´ve been in the book store you can guess what it will be" 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 29 Dezember 2010 04:41)

    Du hast Bart ja gar nicht erwähnt :D

    Und deine kleine scheint's ja echt zu haben mit ihrem Penis :D Meine Jungs sagen wenigstens noch ganz stilvoll "Johnsson" dazu xD

  • #2

    Sandra (Montag, 03 Januar 2011 23:04)

    Haha das ist ja mal geil mit dem Penis^^ und was haste geantwortet auf die fragen ob die deutschen jungs ein penis haben? :D