New Years Eve - was für eine Nacht xD

Silvester war einfach nur panne. Aber super! :D

Svea hatte ja sturmfrei deswegen haben wir (Svea, Sarah, Denise, David, Vanessa,Teresa und Nina) uns da getroffen. Wir hatten Tequila -gold und silber- und Wodka und zum Essen gabs Mini-Hotdogs, Pizza, ganz viele Chips + Dip und Apfeltiramisu... =)

 

Also um anzufangen: Ich hatte mir ein neus Kleid gekauft und wollte das erst mal anziehen, was leider daran scheiterte, dass der Reißverschluss geplatzt ist -.- Wir haben alles mögliche versucht um das irgendwie zu retten, aber dann hab ich ein hautenges Kleid von Svea angezogen um überhaupt was zum anziehen zu haben. Wie ich heute festgestellt hab, sind die 3 Kilo, die ich zugelegt hab Schuld :D

 

Wir haben dann irgendwann Truth or Drink gespielt und David hat uns dann zum Feuerwerk nach Downtown gefahren. Das war total schön, auch wenns nur kurz war... David hat uns allerdings schon auf der Colfax (der Drogen- und Nuttenstraße ;D) rausgelassen und als welche bremsen mussten wegen uns haben sie uns hinterhergeschrien: "Dirty bitches" -wtf?! Oo

Danach sind Vanessa, Denise und ich noch in die Church gefahren, wo ich mit Denise´s österreichischem Führerschein als 21 durchgegangen bin. :) Dort haben wir so nen komischen Typ (Khody) kennengelernt. Und als der Club um 2 zugemacht hat, sind wir wieder Downtown in ein Hotel gegangen um ein Taxi zu kriegen und uns aufzuwärmen. Wir saßen dann über ne Stunde im Sheraton Hotel fest und konnten kein Taxi erreichen.

Als ich an der Rezeption fragen wollte, hat mich ein Typ namens Arthur angeredet, ob wir nich noch mit zu ihrer Roomparty gehen wollen. Das haben wir auch gemacht, aber es war eher langweilig und ein bisschen blöd :D

Irgendwann sind wir dann auch mal heimgekommen, so um 5, wo ich noch mit Stini geskypt hab - die mir btw echt leid getan hat, weil wir scheinbar nur noch gelacht haben! xD

 

Alles in allem also eine super Nacht! Außer dass wir am nächsten Morgen alle den übelsten Hangover hatten und bis mittags um 3 nur rumlagen, was nach 2 Stunden Schlaf aber auch ok ist! ;) Als ich heim gekommen bin meinte der Opa auch erst mal so: Ja du siehst aus, als könntest du erst mal nen Mittagsschlaf gebrauchen und sonntag morgens: Und, hast dich von Freitag endlcih erholt? :P 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1