Weihnachten - (fast) wie daheim... :)

Also am 24.12 hab ich mit meiner Familie in Deutschland geskypt, was irgendwie sehr deprimierend war, weil Leuten beim Geschenke auspacken zuzugucken ist irgendwie doch nicht so toll, wie dabei zu sein. Aber was ein Trost war, war, dass Rebecca mir eine Tüte mit deutschen Weihnachtssüßigkeiten geschenkt hat, weil bei uns ja schon abends Weihnachten ist.

Abends war ich dann mit Denise in einem Club (The Church), wo wir zwei nice schwarze Amerikaner kennengelernt haben - Justin und Kevin. Justin studiert inzwischen in Atlanta, weswegen er auch am 12.1 schon wieder gehen musss.

Am 25.12 morgens um 7 war dann Bescherung hier bei uns. Taryn hat unter anderem eine rosa Küche, ein pinkes Fahrrad und einen pinken Roller gekriegt. Und Brody einen Cityroller. Und dann noch ungefähr 10.000 andere Geschenke.

Ich habe bekommen:

*von Rebecca: Einen Pedi-&Maniküre Gutschein, ein paar lilane Crocs, eine Stocking mit Süßigkeiten, Ohrringe und ich krieg noch Skistunden

*von den Großeltern: Ein Buch über Amerika + $100 Barnes+Nobels (Buchladen) Gutschein und  eine Starbuckstasse + $100 Starbucks Gutschein

Wir hatten dann noch ein schönes Essen mit Truthahn und allem drum und dran und einen schönen Tag!

 

Am Sonntag haben Denise und ich uns mit Kevin und Justin getroffen und sind Billiard spielen gegangen. War total cool und wir haben ein bisschen Slang gelernt (You ain´t got the juice oder wie man das schreibt - Du hast´s nicht drauf).

Montag war dann Taryns Geburtstag, wo wir morgens super Frühstück auswärts und dann abends einen sehr leckeren Kuchen mit nem gelben Auto drauf hatten.

 

Alles in allem waren es echt verdammt schöne Feiertage, die ich sehr genossen hab! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0