they are always so cute... NOT!

So hallo :)

Also ich muss euch ein paar süße Sachen erzählen:

~ Taryn nennt mich seit 2 Tagen immer wieder Mom, was mir ja einschmeichelt, aber was gar nicht mal so gut ist :D Und sie veruscht mich die ganze Zeit zu küssen. Ich mein ein Mal ist ja ok, aber nicht die ganze Zeit und überall Oo

~ Letztens war ich bei Sarah (Au Pair) und ihr kleiner sagt (mehr oder weniger freiwillig :P) so Sachen wie "Hey Baby" "HEy Sweetheart" und zwinkert einem zu - ein richtig süßer kleiner Player also :D

~ Tary sagt inzwischen immer "Hund" und "Katze" und ab und zu auch "Hallo", "Tschüss" und "Seggl"(was ich persönlich ja am besten finde :D und Brody zählt in deutsch auf 10!!!!! :)

 

Leider ist es aber auch so, dass Taryn zur Zeit übelst unverschämt ist und versuch mir zu sagen, was ich kann/soll/darf und was nicht. Manchmal werd ich dann auch echt aggressiv, weil ich mir denk: Sei doch einfach still, du hast keine Ahnung. Und dann werd ich einfach 16 Blocks angeschrien, dass ich abbiegen soll, was mcih echt fertig macht^^ Aber jetzt weiß ich, wie meine Eltern sich gefühlt haben müssen mit mir - ES TUT MIR LEID :D

 

Aber wieder zum erfreulichen Teil: Der Urlaub mit Stini zum Springbreak ist so gut wie gebucht und ich freu mich echt schon übelst da drauf! Vor allem eine Woche mal alle Sorgen vergessen und einfach nur feiern und ohne Nachzudenken leben :D Und wenn alles klappt (wie ich es will ;D) dann geh ich im September mit Pepper und Harry auf die Bahamas :)

ICh finds nur schade, dass ich Pepper nicht treffen kann, wenn sie hier ist =( und ich merk schon, dass ich ein bisschen mehr Heimweh krieg und hab ein bisschen Angst, dass ich bald in dieses Heimweh-Tief komme.... =/

Naja, morgen treffe ich zwei Au Pairs, die mit einer anderen Organisation da sind, was glaub ich auch ganz toll wird :)

Also Jungs und Mädels, meine Damen und Herren - ich verabschiede mich und wie ihr wisst "nach müde kommt doof", deswegen muss ich jetzt schlafen x)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sarah (Dienstag, 18 Januar 2011 02:11)

    jaja,der noah is schon n echter playboy :D "hey sexy!" "you horst!" xD