SONDERMELDUNG: alles wundertoll :)

1. Colorado

 

Also getern waren es ja noch -12° und Schnee bzw. Eis und heute waren es schon wieder 13° und Sonnenschein :) Was natülich heißt, man hatte eine klare Sicht auf die Berge, was einfach grandios ist! (Und das sage ich, die nix von Bergen hält :D) Und ich konnte mit Taryn einen Spaziergang im Pulli bzw. sogar im T-Shirt machen!!

 

2. meine Hostfamily

 

Heute Morgen hat sich Brody ganz lange an mich gekuschelt und gesagt: I love you Anna-Lena ♥ Gestern meinte Rebecca so: "Ich weiß, dass du besorgt bist, weil hier so viele im Rematch sind, aber macht dir keine Sorgen! Wir sind total glücklich, dich zu haben und, auch wenn es dir nicht so vorkommt, du bist uns eine große Hilfe!" Das hat mich total gefreut natürlich :) Und dann hat sie mich zum mexikanisch Essen eingeladen. Und das beste ist, dass wir uns einfach super verstehen und auch über alles reden (z.B. wie vergesslich wir beide sind). Morgen fährt sie Svea (Au Pair) und mich zum shoppen und holt uns wieder ab...

 

3. SPRINGBREAK und andere Späße

 

Hab heute meinen Flug zum Springbreak in Mexico gebucht, wo ich mit Stini hingeh - ich freu mich schon total!!!!!! Das wird einfach so der Hammer. Wir gehen 5.3-11.3, also feiern wir auch meinen Geburtstag da, was einfach mega werden muss :D Am Freitag fleigt sie dann heim und ich geh zu Viktoria (Au Pair), mit der ich in der Trainingsschool war und bin dann bis Sonntag in Dellas, Texas. *yippieh*

Nächste Woche geh ich noch irgendwann zum Rodeo, was bestimmt auch lustig wird und dann am Freitag ist das 20 seconds to mars Konzert, freu mich schon :) Und Arthur, den wir an Silvester kennengelernt haben, will mal was mit mir machen. Mal schauen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0