Disneyworld... ♥

SO, am Mittwoch war ich bei der Western Stock Show und wir haben ganz viel geshen: Pferde-Rodeo, Bullen-Rodeo, Kinder die auf Schafen reiten, Lasso-Werfen, Kälbchen fangen + Füße zusammenbinden, Bull fighting, usw. War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und es war auch toll, die Einwohner hier im Cowboy Look rumlaufen zu sehen :D

Gestern haben Rebecca und ich unsern Trip zum Disneyworld in Orlando, FL vom 8.2 - 14.2 gebucht :) Ich freu mich schon total und es wird glaub auch ganz super!

 

Freitag Abend war ich mit Denise, Julia und Jasmin beim 30seconds to mars Konzert udn danach bei Teresas Geburtstag. War ein schöner Abend und ich hatte viel Spaß!

Julia ist letzte Woche von ihrer Hostfamily  abgehauen und zu ihrer Tante nach Colorado Springs, weswegen sie am Samstag Morgen dann acuh nach Hause fliegen musste....

 

Was ich ganz toll fand, war dass, als wir letztes Mal mit den Großeltern geskypt haben, meint die Oma so: We love you Anna-Lena und gestern, als ich mich von Brody verabschiedet hab, hat er meine Haare weggestrichen und mir einen Kuss auf die Backe gegeben.... ♥

Taryn hat seit Freitag leider Fieber, weswegen sie die ganze Nacht durchgeschrien hat und ich fast nicht schlafen konnte und dann gestern haben wir bei Sarah Tequila getrunken und Teen Mom geguckt, was heißt: ich war auch erst um halb 3 im Bett. Jetzt bin ich halt hundemüde und muss arbeiten... -.- Aber naja - ich bin dann mal Ariel gucken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0