live happily ever after....

Also über den Disney World Urlaub muss ich mich erst mal auslassen, bevor ich das Gute erzählen kann.

  1. Jedes Mal wenn Brody geheult hat oder ungeduldig war, hat er einen Lolli gekriegt (und Taryn nicht). Das kann ja wohl keine Lösung sein!? Also ich mein ein mal is ok, aber nich den ganzen Tag -> 4 Lollis pro Tag
  2. Wir hatten einen „Behindertenpass“ mit dem wir bei den Sachen Vorrang hatten und dann war sie der Meinung, wir müssen auch im Zug (Rundfahrt) ins Behindertenabteil, also immer auf die Rollstuhlplätze
  3. Bei einem Feuerwerk standen wir dann in so nem extra abgesperrten Bereich für Rollstuhlfahrer und einer hat seinen Sohn an der Seite reingeschmuggelt, damit er was sieht und sie so: „Sie wissen, dass das ein Behindertenbereich ist?!“ und hat den Sohn so lang angestarrt, bis der Vater gesagt hat, sie gehen.
  4. Die Kinder waren die ganze Zeit entweder im Kinderwagen oder sie hat sie getragen. Das fand ich halt nicht gut, weil ich find, die Kids können auch mal laufen und jetzt sind sie der Meinung, man muss sie immer rumtragen^^ Aber bei mir müssen sie laufen – hehe

Und jetzt zu den guten Sachen :D Also es war ein wirklich schöner – und anstrengender – Urlaub und wir hatten alle viel Spaß. Mit Brody gab es weniger Probleme als erwartet, aber Taryn war die totale Nervensäge, die den ganzen Tag geheult und geschrien hat… -.- Das tolle war, das die Sonne geschienen hat (und ich Sonnenbrand hab :P) und ich auch am Sa Abend raus konnte, heißt ich war mitm Baldauf, der hier arbeitet in Downtown Orlando in einer Bar :)

 

Auf dem Rückflug waren wir dann umzingelt von lauter Cheerleadern, die mir total aufn  Sack gingen, weil se nur gelabert haben und von wegen "waaaaah ich hab nen pickel" und bla. Taryn hat gekotzt und Brody hat geschrien, bis er endlich eingeschlafen ist :D

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0