ski foahn

Am Wochenende(4-6.2) war ich mit Teresa und ihrer Hostfamily Ski fahren. Wir waren im Beginnerkurs, wurden aber gleich zu „faster beginner“aufgestuft. Das heißt wir haben relativ schnell alles gemacht und sind am Schluss auch ne Piste runtergefahren… War ganz lustig, nur leider hab ichs mit dem Bremsen noch nicht raus, deswegen bin ich 1 Mal hingefallen und hab mich 2 Mal fallen gelassen, damit ich in niemand reinfahr. Einer aus meiner Gruppe meinte, das eine Mal war „the most spectacular fall“ :D

 

Am Sonntag waren wir dann morgens beim Tubing, sind also mit großen Gummireifen den Berg runtergefahren. Das war total lustig! Danach gings dann los Richtung Denver, damit wir zum Superbowl wieder da sind. Nur leider war der Pass geschlossen, da sie eine kontrollierte Lawine ausgelöst hatten. Wir mussten also zurück zu der Wohnung….

Teresa und ich hatten ein deutsches Gasthaus gefunden, wo wir Kässpätzle essen wollten, aber als wir da ankamen (nachdem wir noch mal geskypt hatten^^), war alles zu und wir haben eine Stunde einen Platz zum Essen gesucht. Das heißt, Teresas Gastmum hat uns, als wir endlich was gefunden hatten, eine SMS geschickt, dass der Pass offen ist. Also ab ins Auto und nach Denver! Wegen Stau haben wir das erste ¼ des Superbowl im Radio gehört und sind während dem 2ten endlich angekommen.

Die zweite Halbzeit wollten wir in einer Sportsbar gucken, sind aber nicht reingekommen, da sie ab 21 sind. Also sind wir ins Hooters und haben da geschaut. War ganz cool

 

Fazit: Ich brauch endlich eine Fake ID und ich werd wahrscheinlich noch das Snowboarden probieren, um zu sehen, ob ich das lieber mag bzw. besser kann als Ski und dann mal gucken, ob ich noch mal eins von beidem mach :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0