"your accent , I love how u talk. you just sound really cute, german ish"

So. war ja schon lang nich mehr da, mal sehen... :D

Also die letzten zwei Wochen waren nicht so erlebnisreich, deswegen hab ich auch nicht so viel zu sagen gehabt. Letztes Wochenende hatten wir Au Pair Meeting: Selbstverteidigung. Was ich gelernt habe? Wenn man zulässt, verschleppt zu werden, hat man eine Überlebenschance von 5% - gut zu wissen^^

Abends (19.2) war ich mit Denise und Isabelle Downtown. Wir hatten uns mittags extra noch Kleid + Schuhe gekauft, um auch gut auszusehen ;) Wir waren in der Jet Lounge, von der Isa und Denise noch VIP-Stempel von freitags hatten. Anfangs wär ich fast nicht reingekommen mit meiner "international student card", aber es hat doch noch geklappt, und dank der Stempel waren wir dann auch unten im VIP-Bereich. Als der Club dann um 2 zuhatte, wollten wir in einen Afterclub, da wir aber keinen gefunden haben, sind wir mit zu einer Roomparty in einem Hotel. Leider hat sich rausgestellt, dass es keine Party war, sondern, dass da irgendwie nur diese zwei Typen waren :D Aber war ein sehr lustiger Abend. Das Zitat oben stammt übrigens von Kyle, den ich an dem Abend kennengelernt hab.

 

Seit Sonntag gings mir dann nicht mehr so gut und ich hab ne fette Erkältung. Ich lag also, wenn ich nicht arbeiten musst, eigentlich nur im Bett und hab mich selbst bemitleidet :D Ne, aber ich war echt total müde. Gestern Abend waren wir dann bei einem Dinner von unserer Au Pair Gruppe, aber als da noch so 2 überstylte Columbianerinnen aufgetaucht sind, sind wir gegangen und ich hab mit Sarah einen DVD-Abend gemacht :)

Aber das wars dann schon wieder, noch nicht mal mehr eine Woche bis Mexico mit Stini und Laura - ich freeeeeeeeeeeeeeeeu mich schon so!!! :)

 

PS.: hört euch mal "Never knew I needed von Ne-Yo ft. Cassandra Steen an. wundertolles Lied!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Žaloudek (Donnerstag, 27 September 2012 21:20)

    will return soon