The hot blonde in the blue dress :P

Letzter Sonntag war ein toller Tag :D

Also ich musste ja erst um viertel vor 5 wieder arbeite, hab also nur geskyped und bis 3 geschlafen :D Dann bin ich mit Brody zur Therapie und hab mich ne Stunde voll nett mit dem Vater von dem anderen Kind unterhalten. Das lustige war, er hat mir erzählt, dass das chinesische Zeichen auf seinem Mittelfinger "Respect" bedeutet -haha xD

 

Brody hatte nen Poop und da ich keine Tücher hatte, hab ich den kurz im Auto gewechselt und wollt die Windel dann zu Hause wegwerfen. Komm ich rein, stehen lauter Menschen in der Küche :D Dann hab ich gecheckt, dass es die ganzen andern Au Pairs sind und Rebecca so: "Surprise" ich nur: ich muss doch die Windel erst wegwerfen und bin weggelaufen. Als ich gerafft hab, dass ich das auf deutsch gesagt hab, bin ich wieder zurück und hab gesagt: I have to throw it away :)

Auf jeden Fall war es voll süß, Rebecca hat eine vorzeitige Geburtstagsparty für mich geplant, da ich ja an meinem Geburtstag in Cancun bin. Es gab übelst viel Pizza und Red Velvet Cake - mein Lieblingskuchen :) :) War auf jeden Fall echt süß...

Was ich gekriegt hab:

EIn Täschen mit Masken und Nagellack von Susanna und Ida, Einen Gutschein für Forever 21 von Sarah und Svea, einen für Bad&Bath von Nina, Teresa und David, einen Kids Travel Bag mit Daim, selbstgemachten Snickers u.ä. von Amanda und Kim und Michelle haben gesagt, sie laden mich ins Kino ein wenn ich wiederkomm :) Was ich total süß fand, war die Karte von Rebecca mit 50$, auf der stand: Anyone can say happy birthday, but not everyone can say it so someone as wonderful as you <3 Und ihre Eltern haben mir einen Check über 100$ geschickt.

 

Naja, ich muss jetzt noch bis 11 arbeiten und morgen früh geht es los zum Flughafen. Juhu, Cancun ich komme :) Gott, wie ich mich schon freu. Glaub das wird eine super Zeit mit Stini und Laura. Der Hammer!!!! Und dann nächstes WE bei Vika in Texas - wuhu! It´s gonna be legen - wait for it - dary!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ml (Sonntag, 30 September 2012 01:15)

    THX for info