Wir sind hier nicht bei wünsch dir was....

....stimmt, sonst wär ich wieder in Cancun!

  Also das hier wird eine kurze Zusammenfassung: Ich war mit Laura  (aus meiner Stufe & Au Pair in Boston) und Stini vom 5.3 bis 11.3 in Cancun, Mexico beim Springbreak. Es war einfach umwerfend schön und ich wär am liebsten nie wieder gegangen. Viel kann ich nicht erzählen, denn "was in Mexiko passiert, bleibt in Mexiko" ;)

Naja auf dem Hinflug (von Houston) nach Cancun gab es ein paar Turbulenzen und die Durchsage war: "you have to fasten your seat belt because we have trouble with the motor and you might get hurt easily". Und wir waren am ersten Abend in einer Bar, in der uns am nächsten Tag dann schon alle kannten :D Wir sind dann auch zum Chef gebracht worden um mit dem zu trinken, aber wie sich rausstellte, ist das irgend ein Drogenboss x)

 

Danach war ich in Dallas, Texas bei der Viktoria, die ich in der Au Pair School kennengelernt hab. Es war echt super, nur war ich traurig, dass wir die St. Patricks Day Parade verpasst haben, weil ich die gern geseehen hätte... Aber naja, irgendwann anders. Wir waren am Samstag nach dem Club noch bei den Türstehern einen trinken. Das war lustig, aber auch ein bisschen gruselig, weil der eine Peitschen und so in seinem zimmer hatte :D

Beim Rückflug sonntags musst ich in den Nacktscanner, aber es war gar nicht so schlimm, wei ich erwartet hatte ;)

 

Die letze Woche war total gechillt, weil ich oft ausschlafen konnte und wenig arbeiten musste. Dafür musst ich dann heut Nacht arbeiten, was nicht so lustig war. (dazu später)

Freitag war ich mit Sarah und Dani bei dem Good Charlotte Konzert und es war total super, weil die ganzh viele alte Lieder gesungen haben, mit denen ich auch viel verbind :) Auf jeden Fall war es ein gelungener Abend! Vorbands waren The Century und Forever the sickest kids.... Nach dem Konzert waren wir auf der 16ten was essen, fragt mich im Bus ein betrunkener alter Chinese: "are you european whores?" Oo Im Taco Bell kommt er plötzlich zu uns an den Tisch und meint, ob wir europäisch sind. Und als der Mann von Tacco Bell in wegschicken wollt ("the ladies are eating") meinte er, wir hätten ihn was gefragt^^

  Auf jeden Fall hatt ich total Angst, weil er mir so nah kam, aber dann haben sie ihn rausgeschmissen. Und beim Rausgehen schreit er einfach noch: "Fuck Europeans!!!"

 

Gestern Mittag hatten wir dann hier das monatliche Single Mums Treffen wo ganz schön viele Leute hier waren. Es gab natürlich viel zu viel zu essen, was die Kids gleich ausgenutzt haben. Rebecca hat dann in einem Hotel geschlafen, weil Brody seit 2Wochen jede Nacht öfter aufsteht und natürlich total übermüdet ist. Das heißt, ich musst bis heut Morgen auf die Kids aufpassen. Taryn hat um 9 ihr Zimmer vollgekotzt, bis um 10 geheult und geschrien, weil sie Schluckauf hatte. Dann hat sie endlich geschlafen, ist aber um 11 oder so wieder aufgewacht und hat geschrien... Irgendwann ist dann der Brody auch noch aufgewacht.

Heißt: Um 3 war ich endlich im Bett bzw aufm Sofa, weil Taryn ja nich mehr in ihrem Bett schlafen konnte, dann klingelt irgendwann der Alarm, den der Brody gestellt hat und um halb 7 saßen sie dann beide bei mir -.-

Jetzt gleich nachher hab ich Au Pair Meeting, wo ich echt keine Lust drauf hab, aber wayne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0