Easter bunny... :)

Ich weiss, ich bin super unzuverlaessig mit meinem  Tagebuch - aber es gitb eine Entschuldigung!

Taryn hat vor ca. 1Monat ihre Seifenblasen ueber meinen PC geleert und jetzt klappt meine Tastatur nciht mehr -> ich kann nur noch hier unten im Keller am PC schreiben, was irgendwie bei dem guten Wetter deprimierend ist. Ich hab mir letzte Woche ein iPad bestellt und hoff einfach, dass das jetzt schnell kommt...

Ansonsten war ich mit der Familty in Utah, in Moab National Park, was sehr schoen war. Da gibt es diese roten Felsen und Boegen. Also wirklich sehr beeindruckend, auch wenn es sich grad nicht so anhoert. :D Und auf dem Rueckweg waren wir noch Im  Mesa Verde National Park, wo vor langer Zeit mMenschen ihre Staedte in die Berge reingebaut haben. War wirklich interessant und lustig, aber auch tierisch anstrengend. 

Brodys Zahn wackelt jetzt seit Freitag und Rebecca hat erstmal voll die Panik geschoben, das wir ihn ziehen muessen und alles, weil er sonst daran erstickt^^ Naja, lassen wir mal so stehen.

Am Samstag waren wir beim Bad Religion und Rise Against Konzert - es war der HAMMER!!! Wir waren unter den ersten 93 mit Konservendose und durften so als erstes rein, waren also in der ersten Reihe - und ich hab das Plektrum gefangen!!! x)

Heute Mittag werden wir dann Ostereier anmalen und wenn am Sonntag das Wetter schoen ist gehen wir in den Zoo, weil da die Tiere Ostereier suchen duerfen :D Gegen Abend kommen Andy und Lynn, also Rebeccas Bruder und ihre Schwaegerin udn wir machen ein Osteressen :)

Naechste Woche gehen wir dann nach New Mexico, sprich Santa Fe und vielleicht Alberquerque. Bin mal gespannt wie es diesmal wird ;D 

Ach ja und Denise, eins der Au Pairs hier, war jetzt im Rematch und fliegt morgen nach Chicago zu ihrer neuen Familie... Find ich eigentlich echt schade, weil ich sie echt mochte, auch wenn wir nicht so viel gemacht haben... Aber naja, that's life!

Also ich halt euch auf dem Laufenden und happy easter everyone! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0