Long long time ago...

Also jetzt hab ich es nach ner Ewigkeit auch endlich mal wieder geschafft, hier zur Abwechslung mal wieder vorbeizuschauen...

Was gabs denn so neues? Also am Wochenende haben Jana, Svea, Julia, Sarah und ich nen Roadtrip gemacht. Wir sind in dei Berge nach Southpark gefahren. Das ist eine alte Minenstadt und die Geburtstadt der Erfinder von Southpark (heisst eigenlich Fairfield)... Danach waren wir im Garden of the Gods, wo es echt schön war. Danach waren wir in nem deutschen Restaunt (Edelweiss) in Colo Springs, wo ich Ramschnitzel mit Kässpätzle gegesen hab x) Und es war ein alter dicker Mann in Lederhose und mit Gitarre da, der auf bayrisch gesungen hat :D

 

Das Wochenende davor waren wir im Molly Brown House. Das ist die letzte Überlebende von der Titanic und sie hat hier in Denver gewohnt... :) Im Film ist es die bisschen Dickere mit den vielen Hüten. War echt interessant.

 

Außerdem bin ich am Sonntag vom Fahrrad gefallen und lauf jetzt mit so ner riesen Schiene (bis zum Knie) rum und mit Krücken.... Und am Donnerstag muss ich noch zum Orthopäden nochmal gucken lassen. Falls ich  jedoch operiert werden müsste, müsste ich nach Hause fliegen. Das wäre so das schlimmste was passieren könnte! Im Moment bin ich auch total im Zwiespalt. Ich will nicht hier bleiben (also verlängern), aber ich will auch nicht nach Hause. Ist auf jeden Fall ganz komisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0