es gibt kein bier auf hawai'i

Miep miep. also folgendes ist in den letzten wochen passiert: nicht viel. :D

AUSSER... ich war angenervt und hab sarah ne sms geschrieben wo drin stand "die pisst mich voll an. die dumme nuss" und habs meiner Hostmum aus Versehen geschickt. Sie dachte natuerlich, dass es ueber sie ist und ich hab ihr dann versucht zu erklaeren, dass es um ein anderes Au Pair geht. Naja, hat sich alles geklaert und jetzt ist auch wieder gut.

 

Im Moment bin ich mit Sarah und svea in hawaii, weil deren Jahr zu Ende ist. Um genauer zu sein, wir sind auf Maui (Wailuku) und es ist super :) Wir waren mit Schildkroeten schnorcheln, auf einem Vulkan wandern und heute Mittag sind wir durch den Jungle gestiefelt (mit Strawberry Guavas und normalen Guaven - yummy) und gleich gibts ne Bad Taste Party. Wir sehen alle schon total beschissen aus und freuen uns :D

 

Bin irgendwie auch total traurig, dass ich nicht beim Schuetzenfest da bin, aber das hier ist auf jeden Fall ein guter Ersatz! Also, morgen geht es auf nach Washington DC und so weiter - mal gucken, wie das wird...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dawe (Dienstag, 17 Juli 2012 16:54)

    Nice one info, thanks