Labour Day, Ausflüge und Herbstbeginn...

Anfang September war Labour Day Weekend und ich bin mit Rebecca und den Kids nach Colorado Springs zum Hotairballon Festival gefahren. Samstag mittags waren wir erst im Garden of the Gods und in einem Park (America the Beautiful) und nach Sonnenuntergang dann bei dem Festival. Die Heißluftballons wurde alle nacheinander aufgestellt und durch die Flammen erleuchtet. Das haben sie immer wieder gleichzeitig gemacht und ich werde versuchen, noch ein Video hochzuladen! Es sah total toll aus, aber es war total kalt...

Am nächsten Morgen mussten wir um 7 wieder in dem Park sein, um die Heißluftballons starten zu sehen. Es war unglaublich hunderte von denen in den Himmel steigen und dann vor den Rocky Mountains schweben zu sehen! Es war zwar schön, aber ein sehr anstregendes Wochenende mit wenig Schlaf und viel Geheule.

 

Sonntag Mittag bin ich mit Jana zur Honda Civic Tour gegangen, um Blink 182 und My Chemical Romance zu sehen. Auf dem Weg zum Eingang sind wir irgendwie durch die VIP Area gelaufen und haben Mark von Blink gesehen :) Es war total tolles Konzert und wir mussten beide plötzlich bei dem Gedanken daran nach Hause zu gehen heulen.

 

Ich war mit Nathalie und Lisa (die beide im August gekommen sind und echt beide toll sind) bei Halloween Express shoppen. Total lustig was es alles da gibt und wie bescheurt manche Amis sind :D So viel Zeug, was eigentlich kein Mensch braucht, aber man halt trotzdem kauft. Ich habe mir ein Little Red Riding Hood (Rotkäppchen) Kostüm gekauft und dann in der Park Meadows Mall noch 2 Hollister Pullover :D

Mit den beiden war ich auch am Wochenende vom 23-25.9 unterwegs. Freitags hat mich Nathalie zum Ice Hockey mitgenommen. War echt interessant und absoluter Favorit ist: Nummer 45 Luke Walker ;) Samstag Mittag sind wir drei nach dem Au Pair Meeing los in die Berge. Nathalie musste Skier für ihren Hostdad in Vail abholen und der hat uns dann ein Hotel gebucht :D Wir sind aber Samstags nach Breckenridge und waren abends zu müde irgendwas zu machen. Sind sonntags dann nach Vail, wo  -zu unserem Glück- auch noch ein Essens Festival war ;) Sonntag Abend sind wir dann zu Olive Garden essen gegangen und zum Ice Hockey. Es war ein total tolles Wochenende und wir hatten eine Menge Spaß! :)

 

Und die Berge beziehungsweise die Bäume sehen jetzt im Herbst total toll aus! Die Aspen sind alle gelb und orange und dann gibt es noch knall- und weinrote Bäume. Auf jeden Fall ist es inzwichen hier superschön! Das Wetter spinnt halt noch ein bisschen und wechselt von morgens 5 bis mittags 25 Grad. Aber naja, Colorado eben :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0