Nachtrag: Der Urlaub meines Lebens!

Also nachdem es jetzt Monate (!) gedauert hab, bis ich mich endlich mal hingesetzt habe, hier die Fortsetzung meines Urlaubs:

 

Ich war Sonntags in Hawaii noch mit den zwei Jungs aus Chile, die wir kennengelernt haben (Daniel, Diego) an einem Nude Beach, wo es abends eine total überwältigende Feuershow gab. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schönen Sternenhimmel gesehen und in völliger dunkelheit über Klippen zu klettern war auch eine Erfahrung. Als Sarah und ich Di Abend dann gechillt zurück fliegen wollten, wurde uns gesagt, dass unser Flug gecancelt wurde, wir aber (Gott sei Dank!) umgebucht werden können. Wir mussten allerdings durch den gesamten Flughafen sprinten - ich ohne BH, da ich den wegen meinem Ganzkörper- Sonnenbrand vom letzen Tag nicht mehr anziehen konnte. Wie dem auch sei, kamen wir nach einem Tag dann endlich in Washington DC und nach langer Fahrt endlich im Hostel an. Ich hätte ehrlich gesagt mehr von DC erwartet, fand das alles jetzt nicht so spektakulär.. Und es war unglaublich heiß - was hieß, dass wir uns alle 5Minuten hinsetzen mussten. Ich habe mich dann Donnerstag abends auf den Weg nach Kanada gemacht :)

 

Freitag morgen bin ich nur in Toronto rumgelaufen und war shoppen. Die am Zoll hatten es noch mit meinem Pass versaut, weil sie erst ein März Datum reingestempelt haben^^ Naja, aber gegen Abend hab ich mich auf den Weg zu unserem Couchsurfing Host (O´Fear) gemacht, der auch ganz nett, allerdings ein bisschen komisch war ;) Wir sind abends auf eine CS-Party gegangen, wo Kathrin direkt hingekommen ist. Da haben wir ein paar nette Informatikstudenten aus Bonn kennengelernt und mit denen ein bisschen getrunken. Samstag sind wir zu den Niagarafällen gefahren, was echt ein tolles Erlebnis war!!! Abends sind wir in eine Bar und haben zufällig die Deutschen wiedergetroffen. Als unser Host nach Hause ist, haben wir noch mit denen vor dem Wohnheim getrunken und uns dann auf die Suche nach Afterclubs gemacht -> wir waren: ein total abgefuckter Reggae Club, Aufzug fahren in einer geschlossenen Einkaufspassage, in McDoof (wo es nur Chicken gab -.-) und dann am Strand. Im Endeffekt hat Kathrin am Strand geschlafen und ich im Bahnhof :D Noch in Abendkleidern sind wir dann auf den CN Tower und kurz später ist Kathrin nach Hause und ich mit den Studenten nach Chinatown (eklig essen) und weiter mit dem Bus nach Pittsburgh.

 

In Pittsburgh war ich nur einen Tag (mit Trolley im Schlepptau!), aber es gab auch nicht viel zu sehen. Da aber Sachen, die ich sehen wollte, nicht zu Fuß erreichbar waren, hab ich eine Touri Tour gemacht, bei der mich unser Führer (ungefähr 75) die ganze Zeit angemacht hat und mit mir Essen gehen wollte Oo

Am Abend bin ich weiter nach Philadelphia: tolle Stadt!!! Ich hab mir dienstag folgendes angeguckt: Liberty Bell, Independence Hall, Benjamin Franklins Grab, das Rathaus, Chinatown, die Treppen zum Museum of Arts + die Rocky Statue, die LOVE Statue und die Eastern State Penitentiary (ein altes Gefängnis). Natürlich hab ich auch im Reading Terminal ein Philly Cheesesteak gegessen ;D

Abends ging es weiter nach Baltimore. Da hab ich im Hostel eine Holländerin (Rosalie) kennegelernt und mit ihr uns zwei deutschen Jungs am Mittwoch eine Hafenrundfahrt gemacht. Find Baltimore als Touristenstadt jetzt nicht so toll, aber ist glaub ganz gechillt.

 

Mittwoch abend bin ich wieder nach Denver geflogen, weil ich ja donnerstags mit Jana zum 3OH!3 Konzert geganen bin: Interessante Leute, interessante Musik und eine Menge Spaß :D

 

Die Woche drauf war ich noch mit Sarah auf der Vans Warped Tour, wo wir leider die Hälfte verpasst haben, aber trotzdem bei "a Day to Remember" in der zweiten Reihe total abgegangen sind :D Wir haben relativ spontan beschlossen uns am Samstag piercen zu lassen und jetzt habe ich einen Lippenpiercing ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Salvatore (Dienstag, 10 Juli 2012)

    will return soon

  • #2

    Juicer Reviews (Donnerstag, 25 April 2013 05:54)

    I shared this on Facebook! My buddies will really like it!