Nachtrag: Ein kleines Stückchen Heimat

Am 21.8 sind mich Pepper und Harry besuchen gekommen. Sie waren Freitag bis Sonntag in Philly und ich hab sie überrascht und sie am Flughafen abgeholt. :)

 

Ich hab sie mit Taryn in den Zoo genommen, wo wir auch eine Menge Spaß hatten, aber leider nicht alles geschafft haben, da wir zu wenig Zeit hatten... Harry hat mir meinen Wunsch erfüllt uns Steaks gegrillt und am Mittwoch hab ich die beiden mit einer Segway Tour durch Denver überrascht. Das war  eine total coole Sache und ich finde, jeder sollte einen Segway haben :D So was sollte auf jeden Fall jeder mal probiert haben! Wir haben uns auch noch kurzfristig entschieden, danach zu einem Baseball Spiel der Rockies zu gehen, waren da allerdings nicht so lange, da es total heiß war und es nicht viel Schatten gab. Stattdessen, habe ich ihnen noch ein bisschen mehr von Denver gezeigt.

Die Tage drauf haben die beiden die Stadt ein bisschen selber erkundet, weil ich ja auch noch arbeiten musste. Samstags sind wir von Buffalo Bills Grab über Golden nach Boulder gefahren und haben uns einen relativ entspannten Tag geönnt, um dann abends Energie für die Roller Dolls (Roller Derby) zu haben. Sehr interessant!

 

Sonntags sind wir nach Estes Park in den Rocky Mountain National Park gefahren und haben sogar "Elk" und (!) "Moose" gesehen :) Auf dem Rückweg haben wir uns ncoh das Red Rocks Amphiteater angeguckt. Montag und Dienstag waren wieder entspannter und wir waren mit Taryn im Museum of Nature and Science, unter anderem im Chemielabor.

Mittwoch Morgen sind wir zu Snooze (bestes Frühstücksrestaurant in Denver) bevor wir mit der CogRailway auf Pikes Peak (ein 14er: Berg) gefahren sind, in Manitou Springs tolle historische Fotos gemacht haben und uns den Garden of the Gods angeguckt haben.

Donnerstag - der letzte Tag also - war noch ruhig mit Starbucks, gemeinsamem Abendessen und S´mores :)

 

Als die beiden dann Freitag morgen gefahren sind, war ich natürlich traurig, aber auch erleichtert, weil es einfach ziemlich stressig war, die Zeit, in der ich nicht gearbeitet habe, zu versuchen, den beiden alles von Denver zu zeigen. Was natürlcih nicht geklappt hat :D Aber wir hatten eine superschöne Zeit und ich hab mich total gefreut, die beiden wiederzusehen. Ich muss zugeben, eigentlich wäre ich in dem Moment am liebsten ins Auto gestiegen und einfach mitgefahren....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tomášek (Donnerstag, 12 Juli 2012 14:05)

    Thanks for details