Im Flugzeug fliegen oder rausspringen? Überall Zombies und Autofahren!

 Kathrin, Caro und ich haben es endlcih mal hinbekommen, unseren Reisemonat zu organisieren und unsere Flüge zu buchen - yippieh! Also hieß es nur noch auf die Flugdaten nach Hause warten...

 

Um mir die Zeit zu vertreiben hab ich am Sontag (16.10) kurzfristig beschlossen endlich Skydiven zu gehen, was ich mir schon total lange vorgenommen hab! Es war der Hammer, mega, bombastisch, klasse - einfach unbeschreiblich! Dieses Gefühl durch die Luft zu fliegen, die Landschaft unter einem auf sich zukommen sehen - und das alles noch direkt bei den Rocky Mountains!!! Es war auf jeden Fall einer der tollsten Momente in meinem Leben und ich würd sofort wieder springen :)

 

Am Dienstag (18.10) war eigentlich ein stinknormaler Tag und ich hatte Taryn grad zur Schule gebracht, als ich bei Kathrin gelesen hab, dass sie ihre Flugdaten bekommen hab. Relativ sicher, dass meine dann auch da sind, war ich mir nicht sicher, ob ich schon bereit bin, sie mir anzugucken. Trotzdem hab ich mich in meinen Account eingeloggt und meine Flugdaten gefunden "DAL-ATL-STR Ankunft: 5.12 um 9.00" Das erste war ein Schrei - ich schätze ein Schrei des Entsetzens - und dann die Tränen. Ich hab geheult wie ein Wasserfall und das obwohl ich mir bis jetzt nicht sicher bin, ob es die Freude wieder nach Hause zu gehen war, oder die Trauer mein neues Zuhause hier verlassen zu müssen. Trotzdem erst Mal zu Hause Bescheid sagen müssen und mich wieder beruhigen müssen.

 

Das Beste war am Tag drauf - ich bin die Tage danach immer wie in Extase Auto gefahren - da  habe ich einen andern rechts überholt und bin sehr knapp vor ihm reingezogen. Hupt sie los und schreit mich an "Fuck you you bitch". Also bitte, das war schon ein bisschen unhöflich :D Aber ich muss sagen, da hab ich mich gefühlt, als wär ich ein waschechter Amerikaner - die fahren nämlich so gut wie immer so :D

 

Die nächste Autogeschichte ist mir am Donnerstag (20.10) passiert, als ich mich im Cafe unten an der Straße mit David treffen wollt. Ich bin runtergelaufen und dann fährt so ein schwarzes Bonzenauto mit getönten Scheiben an mir vorbei. Beziehungsweise neben mir wird er langsamer, macht das Fenster auf und winkt. Es war ein Schwarzer in Anzug. Ein paar Meter weiter seh ich, dass er umgedreht hat und mir wieder entgegenkommt. Und wieder das gleiche macht... Dacht mir nur, der tickt nich mehr ganz richtig aber ok. Und der Hammer kam, als er dann nochmal umgedreht hat, neben mir hält und meint "C´mon let me be your sugar daddy" WAS läuft bei dem Typ bitte falsch?!

 

Die Woche hab ich am Samstag (22.10) mit dem Zombie Crawl in Downtown ausklingen lassen. Ich bin in Ruhe da mit dem Fahrrad hin, weil so warm war und hab mich mit Sarahfee und Sara getroffen. Im Endeffekt waren auch noch Nina, Leah und Lisa da (ja, alles Au Pairs ;)) Es war echt eine lustige Sache: Als ich gewartet hab, gab es eine Wall Street Demonstration. Deswegen zelten die hier schon wochen lang und machen nen riesen Trubel.

Es war echt cool, weil alle Leute Downtown als Zombies/ Zombiekiller verkleidet waren  und viele richtig gut geschminkt waren. Auf jeden Fall hatten wir ne Menge Spaß! :)

 

Sonntags bin ich noch mit Nathalie und Lisa nach Colorado Springs gefahren und wir haben die Olympic Training bla bla und die Air Force angeguckt. War ganz cool, aber hätte gedacht, es gitb was interessanteres zu sehen ;)

 

Und dann kam Mittwoch....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Onkl (Dienstag, 25 September 2012 00:12)

    THX for info