Von Winterspaß zur Halloween Depression zur Winterdepression....

...wie gesagt: dann kam Mittwoch! Nachdem ich montags noch im Bikini und mit nem Eis im Garten lag, hatte es Dienstag Nacht geschneit und Mittwoch (26.10) war alles weiß! Erster Schnee des Jahres = Chaos pur! also beschloss Rebecca, die Kinder zu Hause zu lassen. Taryn wollte die ganze Zeit raus und wie haben neben vielen Schneeengeln auch zwei Schneemänner gebaut, die echt gut aussahen :)

Das gute an der ganzen Sache war, dass der ganze Schnee innerhalb der nächsten zwei Tage geschmolzen war und es wieder warm wurde. Leider, war es aber auch das Halloween Wochenende und die Zeit, wo Rebecca Donnerstag bis Samstag bei einer Tagung in Vail war.

 

Donnerstags (27.10) war alles super: wir waren auf dem Fall Festival in der Schule wo die Kids total viel Spaß hatten und über Nacht war eine Babysitterin da, was gut war, weil Brody von 1-4 wach war... Freitag abends kam dann eine Arbeitskollegin von Rebecca, die über Nacht und am nächsten Tag auf die Kleinen aufpassen sollte. Ich muss sagen auf den ersten Blick war sie mir total unsympathisch und mir war gleich klar, dass ich mit ihr nicht zurecht kommen würde.

Abends wollte ich eigentlich weg, aber da niemand Zeit hatte, blieb ich zu Hause und hab mich bis ich um 4 endlisch schlafen konnte gelangweilt. Samstag hab ich Taryn zum ballet gebracht und als ich zurück kam fand ich das: Die Arbeitskollegin hatte die Hülle für die Winterdecke aus Taryns Zimmer genommen und "aufgeräumt": Die Pantoffel, ein Stück vom Schrank, Spielzeug, Stifte, Gebasteltes und noch ein paar Sachen waren im Mülleimer und sie hatte sie einfach weggeworfen. Ich weiß ja nicht, was bei dieser Frau falsch läuft, aber es ist einiges!!!!

Später waren Brody und ich auf dem Geburtstag eines Klassenkammeraden und die Frau hat den Nerv, mich anzurufen um mir zu sagen, dass ich Taryn bei ihr (30-45min weg) abholen muss. Na Danke!

 

Naja, ich reg mich lieber nicht weiter auf :D Was mich viel mehr genervt hat, ist, dass ich nie jemanden erreichen konnte bzw nie jemand Zeit hatte und ich das GANZE Halloween Wochenende zu Hause saß und nichts gemacht hab. Gut außer dass ich mit Lisa und Nathalie noch ein paar DVDs geguckt hab. Aber: Das war das beschissenste Wochenende in meinem ganzen Jahr! Ich wär gern irgendwo hingegangen, hätte irgendwas gemacht, hätt gefeiert - aber ich saß zu Hause. Naja, wenigstens waren wir dann am Montag Trick or Treaten und die Kids hatten glaub echt Spaß!

 

Zwischendrin gibt es auch Phasen, wo ich nur am heulen bin! Ich freu mich schon auf Zuhause, aber ich find es so unglaublich traurig, dass meine Zeit hie rund mit den Kindern zu Ende ist! Ich will mir gar nicht vorstellen, einen Tag ohne sie zu sein bzw einfach dieses ganze Umfeld hier zu haben. Klar gibt es vieles, was mich hier genervt hat, aber im Großen und ganzen liebe ich alle hier und es bricht mir das Herz, gehen zu müssen! Und Taryn sagt immer nur optimistisch "aber du kommst ja zu besuch". Heulanfall vorprogrammiert....

 

Naja und jetzt ist es gleich 12, es schneit seit ungefähr 3 Stunden wieder (obwohl ich Montag wieder Shorts anhatte) und es ist für morgen eine Blizzard Warnung ausgesprochen und es soll bis 25cm schneien. Ich bin mal gespannt, aber ich muss sagen, eigentlich hab ich grad im Moment überhaupt gar keine Lust auf Schnee! -.- Naja, ich mach mich auf ins Bett und heul mich in den Schlaf und freu mich auf Zuhause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaaroo (Mittwoch, 02 November 2011 14:15)

    Mir gings am Wochenende genauso.. naja was soll man machen? Sei froh, dass es dir nicht jedes Wochenende zo ging und bald geht es ja wieder heim :) Ich sehe gerade an der Seite bei euch ist -3 Grad :D Viel Spass heute haha