Heimflugpanik und andere Erkentnisse...

So jetzt ist es offiziell. Eine Woche noch. 7 Tage. Und dann bin ich fertig mit arbeit und es geht ab in den Reisemonat. Natürlich freue ich mich - ich meine reisen, halli galli und eine mega Zeit - wer freut sich da nicht?! :D

Allerdings gibt es ein riesengroßes ABER.Ich werde meine Familie verlassen (und an ein neues Au Pair "abgeben"). Die Familie, mit der ich ein Jahr gelebt hab und die mir so unglaublich ans Herz gewachsen sind. Die für mich wie eine zweite Familie sind. Und ich werd meine Kiddies zurücklassen. Die Kids, für die ich wie eine Mutter bin oder mich zumindest so fühle. Ich kann wirklich sagen, dass ich sie liebe und ich kann mir leider auch keinen Tag ohne sie vorstellen. Und es bricht mir echt das Herz, sie hier zurück lassen zu müssen. Weil ich auch merke, wie ich sie verändert hab und wie viel Spaß wir immer hatten.

 

Und dann sind da noch all die anderen Leute hier, die ich zurücklasse: Nicht nur Freunde, sondern auch die Lehrer, mit denen ich mich jeden Tag unterhalten habe und andere Leute, die meine Zeit hier erheblich geprägt haben.

 

Das schönste war gestern, als ich mit Brody bei der Therapie war. Er ist da zusammen mit nem andern kleinen Jungen, Kai, und der kommt immer mit seinem Vater, Nick. Jedes Mal wenn ich mit Brody da war, hab ich mich super mit ihm unterhalten und wir hatten ne Menge zu lachen. Gestern ist er mir beim rauslaufen entgegengekommen und meinte "Ich musst doch sicher gehen, dass ich dich noch umarm, bevor du gehst" und hat mich nicht mehr losgelassen. Leider ist Brody weggerannt und ich musste hinterher. Als ich aber im Auto saß kam er nochmal und meinte nur, ob ich ein Papier hab und dann "Hier ist meine Mail Adresse und wehe du schreibst mir nicht." und "it was so great to meet you because you are a great person and really sweet" und wir standen einfach beide mit Tränen in den Augen da, bevor er mich nochmal umarmt hat und gegangen ist. Er ist übrigens erst 31, hätte ihn aber eher auf 25 geschätzt :D Das hat mir auf jeden Fall das Herz gebrochen und ich hab nur noch eheult im Auto.

 

Und abends waren wir noch im Lion King Musical, was unglaublich war! Wir hatten Plätze in der vierten Reihe und Taryn hatte total Spaß! Es war total schön und wir haben es alle genossen. Leider kamen mir auch bei manchen Liedern da die Tränen ;D

Zur Zeit bin ich sowieso total über-emotional und heul bei jeder Kleinigkeit los, wenn ich mir vorstell, das alles bald nicht mehr zu haben...

 

Bei dem Thema "über" fällt mir noch ein:  Ich finde immer mehr Sachen hier in Amerika, die deutsch sind, wie "Doppelgänger", und jetzt das über. Es gibt hier in Denver ein Restaurant, das "über sausage" heißt und auch sonst wird es relativ oft benutzt, wenn was besser oder mehr ist. Find ich ganz cool, weil ich mich schon länger gefragt hab, wie die das hier sagen...

Naja genug dazu,  ich freu mich jetzt erst mal auf das Rumreisen und dann schauen wir mal weiter :D Bin ich froh, wenn in meinem Kopf endlich mal wieder was normal läuft... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SarahFee (Dienstag, 08 November 2011 06:02)

    Wie mir beim lesen einfach die Traenen gelaufen sind :(
    Freu mich schon auf Samstag und auf das Konzert :)

  • #2

    AL (Dienstag, 08 November 2011 06:09)

    Oh ja, ich freu mich auch schon total, wenigstens hab ich noch ne tolle letzte Zeit hier :) Aber oh man, wie sehr mir Denver fehlen wird... :/

  • #3

    sari (Dienstag, 08 November 2011 15:47)

    du beulsuse, warum sollte es dir besser gehen als uns anderen auch? :D