9.10.2010 23:00

Too good to be real

Also gestern Abend über ne Stunde mit der Hustmum telefoniert und wir haben uns total gut verstanden :) Dann am Ende: "So you´re interested in becoming our Au Pair?" "Of course I am" " So you´re gonna give Chelsea a call" "Chealsea?! I don´t know her" "Ok so I´m gonna give her a call" :D

Abends waren wir beim Essen, da kommt der Anruf von Boston "You want to spend a year with the family in Denver, Colorado?" "Of course I want to!" Das kann ja wohl nicht wahr sein, das ist zu wunderbar um wahr zu sein! Erst mal ne Flasche Sekt bestellen ;)

Heute hab ich mit der Mum geskypt und dann auch die Kiddie gesehn - mein Gott die sind noch süßer als auf den Fotos und Brody hat immer Anna-Lean gesagt :D Goldig! Und mit der Mum versteh ich mich soweit auch echt gut und sie hat mir nochmal einiges erzählt....

Aber wie geil ist das denn?! FINAL!!!!

7.10.2010 18:13

I´m in love ♥

Mein Match aus Denver, das ich seit Dienstag hab, hat sich gestern bei mir gemeldet. Ist ne Single Mom.

Sie ist total süß - hatte noch nie ein Au Pair oder so was und deswegen noch ein bisschen unbeholfen, was aber echt knuffig ist. Sie hat dann auch gefragt, was ich alles über sie sehen kann. Dann hab ich gesagt, dass ich ein bisschen von ihrer Bewerbung sehen kann und ein paar Stunden später waren sie ein YHAM (You have a match). Ich kann also jetzt die ganze Bewerbung mit Bildern und so sehen. Und sie hat mir noch zusätzlich Bilder geschickt. Die Family ist total schnuckelig und ich könnte sie alle knuddeln :D

Dann haben wir geredet, wann es mit telefonieren klappt (wegen  den 8 Stunden Zeitverschiebung) und uns aufs Wochenende geeinigt.

Und vorhin hat sie mir ncoh ein paar Fragen per Mail beantwrotet und gemeint, sie könnte vielleicht doch heute schon anrufen - WIE TOLL DAS WÄR <3

 

Jeder Anfang ist schwer...

So also ich muss ja noch ein bisschen was nachholen...

Ich hab meinen Account jetzt seit Ende Juli und hatte seitdem 6 Matches von denen sich keins bei mir gemeldet hat =( Ehrlich gesagt, hab ich die Hoffnung auf ein Final schon fast aufgegeben und mir überlegt, was ich dann ein Jahr lang mache....

 

Letzte Woche hatte ich ein Match aus Arlington. Hat sich nicht so toll angehört, aber dann hat die Mum angerufen und es war toll. :)

Sie meinte dann sie will mit ihrem Mann noch mit mir skypen. OK. Nachdem ich gewartet hab und sie mich 2 Tage hingehalten hat, kam diese Mail:

We think you are so wonderful! However, we have decided on a different au pair. I know you will find a loving family that will make a wonderful match for you, because you seem like a warm, caring person who is clearly good with children.

Na danke... Naja, dann eben Platz für ein neues Match :)

-> neues Match kam am Dienstag und klang auch nicht so toll, aber vom Alter her waren die Kinder recht gut (M4, F2)